Quantcast
Channel: Schiffe und Kreuzfahrten - Das Kreuzfahrtmagazin » MS Delphin Kreuzfahrt-Reiseberichte
Browsing all 47 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Hinter den Kulissen: Küche mit Meerblick

MS Delphin – Hinter den Kulissen in der Schiffsküche – Ich habe ja schon mehrmals hinter die Kulissen bei diversen Kreuzfahrtschiffen blicken dürfen, heute allerdings hab ich was richtig tolles...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ireen Sheer singt auf der MS Delphin

Heute am zweiten Tag der Premierenkreuzfahrt der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten haben sich die Künstler der ersten Kreuzfahrt vorgestellt, darunter Ireen Sheer. Das Singen hat sie definitiv nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tendern auf Kreuzfahrten kann entspannend, lustig und langwierig sein...

Auf der Kreuzfahrt mit der MS Delphin haben wir mehrmals auf Reede gelegen, was bedeutet das man tendern musste wenn man an Land wollte. Eigentlich ist das auch überhaupt kein Problem, wenn die See zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Mitternachts-Gala-Büffet: Eisfiguren und mehr

Gestern Abend auf der ersten Partynacht der MS Delphin gab es neben dem Gala-Abendessen auch ein Gala-Mitternachtsbüffet das sehr fischlastig war und wunderschön aufbereitet. Es gab Eisfiguren die von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Marianne Rosenberg auf der MS Delphin Partynacht

Im Rahmen der ersten Partynacht von MS Delphin unter Passat Kreuzfahrten war Marianne Rosenberg der Stargast des Abends, sollte man wenigstens meinen. Ich persönlich war enttäuscht ohne Ende, mein Bild...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Johnny Logan lässt auf der Partynacht von MS Delphin Frauenherzen höher schlagen

Während der 2. Partynacht auf der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten war der Stargast an Bord Johnny Logan, der für viele vielleicht zunächst einmal nicht ganz so bekannt sein dürfte. Auch mir war der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einlaufen in die Schleuse Brünsbüttel (Nord-Ostsee-Kanal) auf der Brücke von...

Auf der zweiten Partynacht der MS Delphin die von Hamburg gestartet und in Kiel geendet ist, führte uns die Route durch den Nord-Ostsee-Kanal, die meistbefahrene künstliche Wasserstrasse der Welt. Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reisebericht MS Delphin: Perlen der Ostsee

Kommentar zur Kreuzfahrt „Perlen der Ostsee“ mit der M/S Delphin vom 06. – 14. Mai 2012 – W.Baumgärtner aus Ellweiler ist mit der MS Delphin in der Ostsee unterwegs gewesen, es war die erste und wie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Anreise und SNRÜ

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt:  Tag 1 – Anreise und Einschiffung – Nun war der Tag endlich gekommen, ich startete gestern am frühen Morgen in Begleitung meines Vaters, meine Reise als...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Seetag und Thòrshavn

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 2 und 3 – Seetag und Thòrshavn (Färöer Inseln – Dänemark) – Mittlerweile ist nun schon der dritte Tag unserer Island/Grönlandreise verstrichen. Gestern am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Seydisfjördur in Island

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 4 – Seydisfjördur / Island – Da wir heute erst gegen 13 Uhr in Seydisfjördur eingelaufen sind, haben wir den Tag recht langsam angehen lassen. Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Akureyri in Island

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 5 – Akureyri / Island – Heute hatten wir in Akureyri Halt gemacht, hier war es trotz durchwachsenem Wetter doch sehr schön. Es hat sich etwas Leben auf der...

View Article

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Isafjördur

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 6 – Isafjördur / Island – Es fällt mir extrem schwer etwas zum heutigen Tag zu schreiben muss ich gestehen! Wir hatten heute von 8 – 18 Uhr Landgang in...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Hafnarfjördur & Reykjavik

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 7 – Hafnarfjördur / Reykjavik / Blaue Lagune in Island – Endlich wurden wir von Sonnenschein und einer an der Pier Tanzenden Isländischen Jugendgruppe in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Seetag, Bordleben

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 8 – Auf See, das Leben an Bord und Einrichtungen/Service der MS Delphin – Heute durften wir mal wieder ausschlafen, denn wir sind auf See und befinden uns auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Prins-Christian-Sund und...

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 9 – Prins-Christian-Sund-Passage & Nanortalik, Grönland – Nach unserem gestrigen erholsamen Seetag ist heute schon am Morgen gut was los auf den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Paamiut & Gletscher Passage

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 10 – Paamiut & Gletscher Passage – Nach dem gestrigen herzerwärmenden ersten Aufenthalt in Grönland, waren wir alle schon sehr gespannt wie es heute...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Nuuk

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 11 – Nuuk in Grönland – die kleinste Hauptstadt der Welt - Auch am heutigen Morgen wurden wir wieder mit Tenderbooten ans Festland gebracht. Wie immer zuerst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Sisimiut

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 12 Sisimiut – Grönland  – Nach dem gestrigen verregneten Tag in Nuuk, hatten wir heute wieder viel mehr Glück mit dem Wetter. Zur Mittagszeit hingen die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS Delphin Reisebericht Grönland & Island 2012: Ilulissat & Eqip Sermia...

MS Delphin in auf Grönland-Kreuzfahrt: Tag 13 – Ilulissat & Eqip Sermia Gletscher-Passage, Grönland  – Am heutigen Tag lief nicht alles so wie es geplant war, trotzdem hatte die Reiseleitung einen...

View Article
Browsing all 47 articles
Browse latest View live